Star Wars: The Force Unleashed 2
16.11.2010 23:38, Julian Dasgupta

DLC-Trip nach Endor

Wie schon der Vorgänger wird natürlich auch der Nachfolger mit Zusatzinhalten versorgt. Bei IGN stellte Gio Corsi von LucasArts Singapur jetzt eine Erweiterung für Star Wars: The Force Unleashed II vor, in der es Starkiller nach Endor verschlagen wird.

Der Waldmond ist bekanntermaßen einer der Schauplätze von Die Rückkehr der Jedi-Ritter - das DLC-Paket ist dann auch erwartungsgemäß zur Zeit der Ereignisse aus dem Film angesiedelt. Das Update sei wie die Hoth-Mission für den Vorgänger Teil dessen, was der Hersteller als 'infinite storyline' bezeichnet, und soll dem Spieler ein 'Was wäre, wenn...'-Szenario bieten. Immerhin: Dabei wird man auch den einen oder anderen Ewok erledigen können.

Die Spielzeit sei in etwa vergleichbar mit dem Umfang der Updates für Star Wars: The Force Unleashed .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.