FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
USK: frei

Fußballhistorie nachspielen

Wie Electronic Arts mitteilt, werden die 360- und PS3-Fassungen von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ein kleine von Coca-Cola Zero gesponsorte Online-Funktion namens Geschichte der Endrunde bieten. Dort werden die Entwickler einige Stunden nach den echten WM-Partien die entscheidenden Spielszenen aus den jeweiligen Matches virtuell nachstellen und den Nutzern in spielbarer Form servieren. FIFA-Fans könnten so jene Momente auf der heimischen Konsole nachempfinden - oder aber gar für einen anderen Ausgang sorgen.

Das Ganze wird mit dem Geschichte der Qualifikation-Modus ergänzt, in dem man sich diversen szenario-basierten Herausforderungen aus der WM-Qualifikation stellen darf.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu FIFA WM 2010

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • klingt doch sehr interessant! :) so heisst es zumindest auf meinem bildschirm! Niederlande ist Weltmeister...
  • Wenn du den Release meinst, es erscheint am 29.04.
  • Zur WM gehört das passende FIFA einfach mit dazu. Wann soll es denn kommen?