GOG.com: 17 weitere GOG-Connect-Titel (Steam-Konto-Verbindung) und "Zurück-in-die-Schule-Aktion" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: 17 weitere GOG-Connect-Titel (Steam-Konto-Verbindung) und "Zurück-in-die-Schule-Aktion"

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist eine zweite Welle an GOG-Connect-Titeln verfügbar: 17 ausgewählte Spiele von Steam können (kostenlos und DRM-frei) in die GOG.com-Bibliothek übertragen werden, wenn man sein Steam-Konto mit dem eigenen GOG.com-Account verknüpft - und die besagten Titel in seiner Steam-Bibliothek hat. Im Aufgebot sind u.a. Hotline Miami, X Rebirth, ANNO 1404, Dex, Teslagrad oder Shadow Warrior (2013). Die Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt, heißt es von Betreiber CD Projekt RED.

Darüber hinaus ist bei GOG.com die "Zurück-in-die-Schule-Aktion" angelaufen, bei der diverse Spiele und Spielesammlungen reduziert angeboten werden, angefangen mit Grim Dawn, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Day of the Tentacle Remastered, Dragon Age: Origins - Ultimate Edition und mehr. Jeden Tag um 12 Uhr soll es neue Angebote geben. Die Zurück-in-die-Schule-Aktion läuft bis Sonntag, den 2. Oktober um 23:59 Uhr.

Quelle: GOG.com

Kommentare

Kajetan schrieb am
4lpak4 hat geschrieben:Geile Sache, wenn das nur bei mir funktionieren würde. :/ weiss net was ich falsch mache.
Obwohl Steam verbunden ist und ich auch Spiele in der Aktion bei Steam habe erkennt er sie nicht.
EDIT:
Ok, der braucht nur ne Weile.

Ja, man muss da etwas Geduld haben, wenn man es frisch einrichtet. Bei mir hat es über einen halben Tag gedauert, bis der erstmalige (!) Abgleich erfolgreich hergestellt werden konnte. Jetzt, bei dieser zweiten Aktion, wurde gleich alles angezeigt, was für meinen Account relevant war.
4lpak4 schrieb am
Geile Sache, wenn das nur bei mir funktionieren würde. :/ weiss net was ich falsch mache.
Obwohl Steam verbunden ist und ich auch Spiele in der Aktion bei Steam habe erkennt er sie nicht.
EDIT:
Ok, der braucht nur ne Weile.
Seppel21 schrieb am
monotony hat geschrieben:geil, endlich anno 1404 drm frei zur verfügung. ist cd projekt der pc gaming messias?

Ja, absolut. Ohne GOG wäre ich wohl gänzlich zu den Konsolen abgewandert. Aber für DRM-freie Software gebe ich gerne Geld aus.
Kajetan schrieb am
monotony hat geschrieben:geil, endlich anno 1404 drm frei zur verfügung. ist cd projekt der pc gaming messias?

Nö, Ubisoft.
:P
monotony schrieb am
geil, endlich anno 1404 drm frei zur verfügung. ist cd projekt der pc gaming messias?
schrieb am

Facebook

Google+