Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com sind fortan auch Saints Row 4 und Saints Row: Gat Out Of Hell (beide DRM-frei) erhältlich und passend dazu verschenken GOG sowie Deep Silver den zweiten Teil der Serie (bis 12 Uhr am Samstag; 22. April). Um das kostenlose Spiel zu erhalten, muss man sich mit seinem GOG.com-Konto anmelden oder eines erstellen (falls noch nicht vorhanden) und auf der Hauptseite von GOG.com auf das entsprechende Banner klicken. Und wer schon eine Saints-Row-Sammlung auf Steam hat, kann diese Spiele auch als DRM-freie Varianten in die GOG-Bibliothek via GOG Connent hinzufügen. Die GOG-Connect-Aktion läuft bis zum 27. April um 12 Uhr. Andere Deep-Silver-Titel wie die Metro- und Risen-Reihen sowie Sacred 2 Gold und Deadlight: Director's Cut werden ebenfalls mit Rabatt angeboten.

Quelle: GOG.com

Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, ich hatte die Steam Version schon, da die aber cut sein soll und GoG uncut, fliegt es bei Steam mal aus der Liste, nicht das ich das vergesse und es cut spiele. ^^
Danke für den Hinweis! :)
dx1 schrieb am
Oh, danke für die Information.
monotony schrieb am
auf steam gibt es das spiel übrigens auch kostenlos. dort allerdings in der geschnittenen low violence version.
die GOG version ist in der tat uncut.
dx1 hat geschrieben: ?
21.04.2017 14:27
Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.
zumeist richtig, aber ausnahmen bestätigen die regel. the witcher 2 gibt es dort für australier nur geschnitten.
master-2006 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
21.04.2017 14:27
SpoilerShow
Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.
Per gog.com/connect gibt's grad auch Lizenzübertragungen für dieses und die anderen SR-Spiele, die man bereits bei Steam hat (oder jetzt grad dort auch zum Angebotspreis kauft.) Leider fehlt Teil Eins auf dem PC vollständig, aber der Zweite ist eh der umfangreichste.
Ich bin auch mit SR3 eingestiegen. Kleines Modpaket per Gentlemen of Steelport zusammen gestellt und nach Jahren noch Spaß dran. Aber auch nie durchgespielt. :D Leider funktioniert Zweispieler-Co-op nicht so richtig. Irgendwann glitcht es nur noch.
Besten Dank für die fixe Antwort, dann lege ich demnächst wohl mal ein zwei Ründchen in Stilwater ein wenn ich Zeit habe :)
dx1 schrieb am
Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.
Per gog.com/connect gibt's grad auch Lizenzübertragungen für dieses und die anderen SR-Spiele, die man bereits bei Steam hat (oder jetzt grad dort auch zum Angebotspreis kauft.) Leider fehlt Teil Eins auf dem PC vollständig, aber der Zweite ist eh der umfangreichste.
Ich bin auch mit SR3 eingestiegen. Kleines Modpaket per Gentlemen of Steelport zusammen gestellt und nach Jahren noch Spaß dran. Aber auch nie durchgespielt. :D Leider funktioniert Zweispieler-Co-op nicht so richtig. Irgendwann glitcht es nur noch.
schrieb am

Facebook

Google+