von Marcel Kleffmann,

GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist erneut die Piñata-Wahnsinn-Aktion gestartet worden. Auf der digitalen Vertriebsplattform von CD Projekt können für jeweils 2,69 Euro digitale Piñatas gekauft werden. In diesen Piñatas können mehr als 100 unterschiedliche Überraschungsspiele im Wert von 5,39 Euro bis 45,99 Euro enthalten sein. Pillars of Eternity, Shadow Warrior 2, Heroes of Might & Magic 5, Victor Vran, Saints Row 4 etc. werden als Beispiele genannt.

"Piñatas enthalten ein zufällig gewähltes Spiel aus unseren sorgfältig ausgewählten Spieleperlen. Jedes Spiel ist ein Standalone-Titel. Das heißt, dass es keine DLCs, keinen Soundtracks oder andere nicht im Spiel integrierten Inhalte enthält. (...) Nein, du bekommst keine Spiele doppelt, AUSSER du besitzt bereits jedes Spiel, welches zum Zeitpunkt des Kaufs in unserer Piñata-Auslese enthalten ist."
Der Piñata-Wahnsinn endet am 21. August 2017 um 23:59 Uhr (FAQ).

Darüber hinaus wird Deadlight: Director's Cut bis zum 16. August (15:00 Uhr) kostenlos bei GOG.com verteilt. Andere Spiele wie Darkest Dungeon, Shadowrun: Hong Kong, Heroes of Might & Magic 3, RiME, SOMA, Darksiders 2: Deathinitive Edition, Grim Fandango Remastered und Everspace werden zudem mit Rabatt angeboten.
Quelle: GOG.com

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ich würde solche Glücksspiele höchstens bei Steam machen umd die Gefahr zu dezimieren etwas doppelt zu bekommen.
Aber ne, trotzdem nichts für mich. Wenn ich ein Spiel gut finde, hab ich es meistens eh schon.
Veldrin schrieb am
Glückskekse sind auch was anderes. Da stehen immer gute Sachen drin, wie soll das mit Keys gehen? Da kannste ja auch Schrott bekommen und dann wäre es kein Glückskeks mehr :ugly:
Oder ist mit Glückskeks nicht dein Glück sondern das des Verkäufers gemeint? :Blauesauge:
Klusi schrieb am
Onekles hat geschrieben: ?15.08.2017 13:11 Das wär eigentlich mal ne Idee. Gamer Ü-Eier mit Keys drinnen. Ich mach da mal n Kickstarter draus. =D
Aber dann mit einer Deluxe Edition in jedem 7. Ei :Hüpf:
Onekles schrieb am
Das wär eigentlich mal ne Idee. Gamer Ü-Eier mit Keys drinnen. Ich mach da mal n Kickstarter draus. =D
Klusi schrieb am
Oder Glückskekse: Statt nem Spruch hat man nen Spiele-Key drin und muss rausfinden, für welche Plattform der gültig ist :ugly:
schrieb am