GOG
07.09.2017 14:48, Marcel Kleffmann

Exklusive Neuzugänge: The Suffering und Ties That Bind

GOG.com hat den Produktkatalog mit The Suffering (2004) und The Suffering: Ties That Bind (2005) erweitert. Beide Titel sind dort exklusiv in digitaler Form erhältlich. "Unglaubliche Charaktere, die in Kooperation mit Stan Winston Studio (Terminator, Aliens, Edward mit den Scherenhänden) entworfen wurden, und mehr als 1,5 Millionen verkaufte Spiele sprechen für den Erfolg von The Suffering und seinem Nachfolger. Zuvor fast unmöglich zu finden, kehrt das scheue Pärchen Psycho-Horrorspiele zurück, DRM-frei und vollkommen kompatibel mit modernen Betriebssystemen", schreibt GOG.com.

Darüber hinaus werden weitere Spiele aus dem Hause Warner Bros. wie Gauntlet: Slayer Edition, Bastion, Lego Batman, F.E.A.R. und Lego Harry Potter bis zum 11. September (15:00 Uhr) mit Rabatt angeboten .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.