von Marcel Kleffmann,

GOG.com: Stronghold HD und A.D. 2044 werden kostenlos angeboten

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bis Donnerstag (26.10. um 14:00 Uhr) werden bei GOG.com zwei Spiele kostenlos angeboten - passend zum Start der polnischen Sprachversion der Vertriebsplattform. Die beiden besagten Titel sind Stronghold HD und A.D. 2044.

A.D. 2044 (Science-Fiction-Adventure): "In einer post-apokalyptischen Welt, die von Frauen und weiblichen Androiden beherrscht wird, muss ein einsamer männlicher Überlebender seinen Weg durch die seltsame Gesellschaft finden und dabei der Gefangenschaft entgehen."
Quelle: GOG.com

Kommentare

The Man in the Mirror schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?25.10.2017 10:24 A.D. 2044 stammt wohl von Aluhut Studios.
Au weia, die Story liest sich ja mal völlig Banane. Als Freund des Trash werde ich es mir trotzdem mal ansehen. :lol:
Bild
Interrex schrieb am
Leute, bedanken nicht vergessen :!: :wink:
cM0 schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben: ?25.10.2017 13:35 Habs mir grad mal auf YT angeschaut und finde es gar nicht mal so übel wie gedacht. Sogar die Bäume wiegen sich im Wind. Werde ich wohl zuschlagen.
A.D. 2044 kann man sich wohl getrost schenken, das ist typische 90er Rendergrafik und WIRKLICH schlecht gealtert (falls es jemals gut aussah). Von den Animationen ganz zu schweigen.
Mich stört an Stronghold HD auch nur dass die Bewegungen alle so abgehackt aussehen. Gewöhnt man sich aber wieder dran.
Hans_Wurst80 schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?24.10.2017 21:17 Leider ist die Grafik für 2D ziemlich schlecht gealtert. Auf Screenshots siehts gar nicht so schlecht aus, aber in Bewegung ist es gewöhnungsbedürftig. Wenn du darüber hinwegsehen kannst, hast du hier aber noch immer ein gutes Spiel.
Habs mir grad mal auf YT angeschaut und finde es gar nicht mal so übel wie gedacht. Sogar die Bäume wiegen sich im Wind. Werde ich wohl zuschlagen.
A.D. 2044 kann man sich wohl getrost schenken, das ist typische 90er Rendergrafik und WIRKLICH schlecht gealtert (falls es jemals gut aussah). Von den Animationen ganz zu schweigen.
johndoe1238056 schrieb am
A.D. 2044 stammt wohl von Aluhut Studios.
Au weia, die Story liest sich ja mal völlig Banane. Als Freund des Trash werde ich es mir trotzdem mal ansehen. :lol:
schrieb am