GOG.com: St. Patrick's Day-Angebote mit Leprechaun-Hüten gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com: St. Patrick's Day-Angebote mit Leprechaun-Hüten gestartet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist die St. Patrick's Day-Angebotswoche gestartet worden. "Ganz im irischen Sinne haben wir diese Woche Spaß dabei herauszufinden, was die Leprechauns für uns aus dem Hut zaubern. Jeder Leprechaun-Hut [Preis: 2,59 Euro pro Leprechaun-Hut] enthält ein noch nicht gekauftes Überraschungsspiel - das ist die Gelegenheit, etwas Neues zu entdecken und den Horizont zu erweitern. Und vor allem kostet jedes der möglichen Spiele mehr als ein Leprechaun-Hut (...)", schreiben die Shop-Betreiber.

Darüber hinaus werden diverse Titel mit Rabatt angeboten, zum Beispiel Little Nightmares (-50%), Ys SEVEN (-25%), ABZU (-50%), Vampire: The Masquerade - Bloodlines (-75%), Pillars of Eternity: Hero Edition (-40%), Yooka-Laylee (-66%) und viele mehr. Auch ein großes Star-Wars-Paket wird angeboten (zur GOG-Seite). Die Angebotswoche endet am 19. März um 23:59 Uhr.

Quelle: GOG

Kommentare

Seppel21 schrieb am
So sehr ich GOG liebe, dieses Lootbox-Mist mache ich nicht mehr mit. Bei den letzten zwei sales habe ich mir ein paar dieser Dinger gekauft, und von 8 "gewonnenen" Spielen gefallen mir gerade mal 2. Der Rest ist herausgeschmissenes Geld. Verschenken darf man sie auch nicht.
Aber anscheinend ist diese Form des Glücksspiels sehr profitabel, weswegen sie das jetzt bei fast jedem grösseren sale abziehen.
schrieb am