von Marcel Kleffmann,

GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Aktualisierung vom 04. Oktober 2018, 17:59 Uhr:

Die GOG.com-Nutzer haben abgestimmt: Shadow Warrior 2 wird bis Samstag um 17 Uhr kostenlos auf der digitalen Vertriebsplattform angeboten (zur Webseite). Der Shooter mit Lo Wang in der Hauptrolle setzte sich gegen Superhot und Firewatch durch.

Das zehnte Jubiläum von GOG.com und alle Angebote finden zwischen dem 1. und 7. Oktober 2018 statt.

Ursprüngliche Meldung vom 01. Oktober 2018, 10:36 Uhr:

Die als "Good Old Games" gestartete digitale Spiele-Vertriebsplattform GOG.com feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Die Betreiber versprechen in dem Zusammenhang eine optische Generalüberholung, viele Verbesserungen (User-Bewertungen, Katalog, Übersicht), Sparpreise bei den Jubiläums-Sammlungen, eine Jubiläumsgoodies-Abstimmung und neue Spiele wie Stellaris von Paradox (DRM-frei) und exklusiv die englische Version von Indiana Jones and the Infernal Machine (Indiana Jones und der Turm von Babel).

Interessierte Spieler können zwischen Shadow Warrior 2, Firewatch und Superhot abstimmen. Der Titel, der die meisten Stimmen erhält, wird ab dem 4. Oktober insgesamt 48 Stunden kostenlos für alle Nutzer angeboten (zur Aktion). Die Jubiläumsaktion für den kostenlosen Wunschtitel beginnt am 4. Oktober 2018 um 17:15 Uhr.

Darüber hinaus wurden drei Jubiläums-Sammlungen zusammengestellt:
  • Bei den "Zeitlosen Must-Haves" (4,39 Euro Euro) sind zum Beispiel Theme Hospital, Dungeon Keeper 2, System Shock 2 und Another World dabei (zum Shop).
  • Die "In Würde altern-Sammlung" für 8,69 Euro Euro enthält Owlboy, Homeworld Remastered und Dragon Age: Origins (zum Shop).
  • Kingdom Come: Deliverance, Battle Chasers und Shadow Tactics: Blades of the Shogun gehören zur "Moderne Klassiker-Sammlung" für 21,59 Euro (zum Shop).

Quelle: GOG

Kommentare

RogaNadare schrieb am
mr.digge hat geschrieben: ?04.10.2018 19:54 Ach cool, Shadow Warriors 2 hatte ich auch gevotet.. :Hüpf:
same :)
zweite wahl wäre superhot gewesen ^^
fand den ersten teil schon geil , bin mal gespannt wie der zweite teil ist.Der wurde ja auch schon gelobt :)
Melcor schrieb am
Mist, SW2 hab ich schon. Hatte für Superhot gestimmt.
DonDonat schrieb am
Ich hätte lieber Firewatch gehabt aber Shadow Warrior 2 ist natürlich auch super^^
GOG ist aktuell für mich einfach viel besser als Steam und ich hoffe wirklich, dass GOG nach und nach immer mehr Titel bekommen wird.
Seppel21 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?04.10.2018 09:10
Seppel21 hat geschrieben: ?03.10.2018 20:47 Ach, Leute. Ich weiss doch wie man an das Zeug kommt. Das war doch nur ein genereller Hinweis an alle, die nicht mit VPN unterwegs sind, und diese Neuerscheinungen deswegen nicht sehen.
Unsere Postings waren auch nur generelle Hinweise für Leute, die das eben NOCH NICHT wissen :)
Wenn man mich zitiert, fühle ich mich angesprochen. ;)
NewRaven schrieb am
mr.digge hat geschrieben: ?04.10.2018 19:54 Ach cool, Shadow Warriors 2 hatte ich auch gevotet.. :Hüpf:
Du hast mir also Firewatch versaut. DANKE! :Hüpf: :mrgreen:
schrieb am