Def Jam: Rapstar: Bei Konami untergeschlüpft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Konami
Release:
25.11.2010
25.11.2010
02.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Def Jam Rapstar: Bei Konami untergeschlüpft

Als man Def Jam Rapstar auf der gamescom 2009 vorführte, befand sich 4mm Games noch auf der Suche nach einem Publisher. Den hat man jetzt gefunden: Konami wird sich des Musikspiels annehmen und es im kommenden Herbst in den Handel bringen.

DJR soll mit über 40 bekannten Hip Hop-Songs daherkommen, weitere werden vermutlich in Form von DLC folgen. Die folgenden Titel bzw. Künstler wurden bisher bestätigt:

2 Pac - I Get Around
50 Cent - I Get Money
Dr. Dre featuring Snoop Dogg - Nuthin' But a "G" Thang
Kanye West featuring Jamie Foxx - Gold Digger
Lil' Wayne - A Milli
Notorius B.I.G. - Juicy
Slick Rick - Childrens Story
T.I. featuring Rihanna - Live Your Life
Wu Tang Clan - C.R.E.A.M.
Young Jeezy featuring Kanye West - Put On

Das Spiel wird auf Xbox 360, PS3 und Wii erscheinen. Zwei Bilder aus DJR gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

seboa schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:So eine unerträgliche Anti-Musik, jetzt kommt auch noch ein Spiel dazu.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der IQ dieser Persönlichkeiten deutlich dem Durschnitt hinterher hinkt. Wenn ich mir jetzt irgendeine gescheiterte Existenz vorstelle, die zu diesem Spiel versucht die richtigen Töne zu treffen, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Jeah N***A! :lol:
Edit: Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt.
...du hast bestimmt eine ahnung wie musik sein zu hat?!
wenns um iq geht kannst ja gerne mal mit rza schach spielen und über 5 züge rauskommen "lol"
...auch guru kann dir zeigen wie dumm "gangstar" rapper sind...die hauen dich alle in die pfanne....
GoreFutzy schrieb am
So eine unerträgliche Anti-Musik, jetzt kommt auch noch ein Spiel dazu.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der IQ dieser Persönlichkeiten deutlich dem Durschnitt hinterher hinkt. Wenn ich mir jetzt irgendeine gescheiterte Existenz vorstelle, die zu diesem Spiel versucht die richtigen Töne zu treffen, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Jeah N***A! :lol:
Edit: Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt.
Rasheed schrieb am
also wenn ich mir die tlist anschaue, könnte das game auch Def Jam Popstar heissen! Ich würde mich mehr für das Spiel interessieren wenn man eigene Tracks hinzufügen könnte oder sowas in der Art. Aber ohne Ice Cube Gangstarap geht nichts ;D
ico schrieb am
Wu Tang Clan - C.R.E.A.M.

OMFG :cheer:
wellenreiter76 schrieb am
Ich hoffe es wird so wie DEF JAM 4NY und man kann sich zu viert gleichzeitig verprügeln! ;)
schrieb am

Facebook

Google+