von Julian Dasgupta,

Monaco: Multiplayer-Video

Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Es ist schon länger her, dass es Bewegtbilder von Monaco zu sehen gab. Das Einbrecher-Abenteuer hatte vor zwei Jahren den Hauptpreis im Independent Games Festival gewonnen (siehe Bericht), seitdem werkelt Andy Schatz fleißig an seinem Projekt. Das Spiel wird mittlerweile auch durch den Indie Fund unterstützt.

In einem neuen Video zeigt Schatz jetzt ein paar kurze Ausschnitte aus dem Mehrspieler-Part von Monaco, welches neben einem PvP-Modus auch noch einen Koop-Modus bietet, über den vier Spieler - online oder lokal - gemeinsam einen Einbruch wagen können.

Den jüngsten Andeutungen von Schatz zufolge wird das Spiel wohl im Frühjahr, spätestens aber im Sommer des nächsten Jahres fertiggestellt sein.







Kommentare

Lil Ill schrieb am
Ich warte schon ungeduldig auf den Release. Hoffentlich ist es bald fertig.
schrieb am