Monaco: Einbruch in Bewegtbildern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pocketwatch Games
Release:
08.05.2013
24.04.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monaco: Einbruch in Bewegtbildern

Monaco (Action) von Majesco Entertainment
Monaco (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Knapp zwei Jahre nach seinem Gewinn des Hauptpreises im Independent Games Festival 2010 nähert sich Monaco dann mal so langsam seiner Fertigstellung. Nachdem es einige Zeit eher ruhig um die Einbrecher geworden war, hatte Andy Schatz im vergangenen Monat ein kurzes Multiplayer-Video veröffentlicht.

Wer einen etwas ausführlicheren Eindruck von der Gaunerei gewinnen will, kann sich jetzt ein neues Video mit Spielszenen anschauen. Dort bricht Schatz gemeinsam mit dem Producer des Spiels in einer Mission in ein Casino ein. Das Duo wagt den Coup mit einem Hacker und einem Taschendieb, deren Spezialfähigkeiten im Laufe des Einbruchs zum Einsatz kommen. 



Kommentare

Usul schrieb am
Schon das Video hat mich überfordert. Entweder werde ich zu alt für Spiele... oder aber das Spiel ist einfach zu überladen/hektisch... hmmm...
schrieb am

Facebook

Google+