Monaco: What's Yours is Mine: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pocketwatch Games
Release:
08.05.2013
15.10.2013
24.04.2013
24.04.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco: What's Yours is Mine
64
Jetzt kaufen ab 2,84€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monaco: Gauner auf Win/Mac & XBLA

Monaco: What's Yours is Mine (Action) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Vor zweieinhalb Jahren hatte Monaco den Hauptpreis beim Independent Games Festival 2010 einheimsen können, obwohl Andy Schatz gerade mal eine binnen weniger Wochen zusammengeschraubte frühe Version eingereicht hatte. Und so durfte es dann auch nicht völlig verwundern, dass die finale Version nach wie vor auf sich warten lässt.

Auch wenn das Einbrecher-Epos immer noch keinen Releasetermin hat, so gibt es endlich Klarheit hinsichtlich der anvisierten Plattformen. Dass Monaco Windows und MacOS unsicher machen wird, stand schon seit jeher fest. Wie Schatz jetzt gegenüber Joystiq verriet, wird der Titel außerdem auf Xbox Live Arcade erscheinen. Für die Konsolenfassung hat man Majesco als Partner auserkoren - ohne zertifizierten Publisher lässt Microsoft bekanntermaßen kein Spiel auf seine Download-Plattform. Im Falle der PC-Version fungiert Pocketwatch Games (also: Schatz) selbst als Publisher.

Er werde keinen Vertrag mit einem Hersteller unterzeichnen, in dem vorgeschrieben wird, dass die PC-Version erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden kann, hatte Schatz vor geraumer Zeit versprochen. Und sich auch daran gehalten: Monaco wird gleichzeitig auf XBLA und Steam vom Stapel laufen. Ob die Mac-Version am gleichen Tag verfügbar sein wird, könne man jetzt noch nicht sagen - man versuche aber, darauf hinzuarbeiten.


Monaco: What's Yours is Mine
ab 2,84€ bei

Kommentare

Nekator schrieb am
sieht mir zu indy stylisch aus
Lil Ill schrieb am
Bah Steam! Die sollten das Spiel lieber mal auf GOG oder irgendwo anders DRM-frei veröffentlichen.
Oynox schrieb am
Endlich hört man wieder was vom Spiel :)
schrieb am

Facebook

Google+