Monaco: Releasetermin verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pocketwatch Games
Release:
08.05.2013
24.04.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco
64

“Schnelle Stealth-Action, die zu viert Laune macht - der aber Spieltiefe und Übersicht fehlen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monaco: Releasetermin verkündet

Monaco (Action) von Majesco Entertainment
Monaco (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Vor fast genau drei Jahren hatte Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival gewinnen können. Jener Prototyp war gerade innerhalb von acht Wochen aus dem Boden gestampft worden - für die finale Fassung ließ sich Andy Schatz deutlich mehr Zeit.

Nachdem Microsoft die Xbox 360-Version final zertifiziert hat, steht jetzt endlich auch ein Releasetermin für die Einbrecher fest: Monaco wird am 24. April auf Steam und XBLA veröffentlicht. Die PC-Fassung wird in Eigenregie erscheinen, für die Konsolenversion sich Schatz aufgrund der Richtlinien Microsofts Majesco als Partner ins Boot geholt.

Unsere Eindrücke aus dem IGF-Prototypen hatten wir seinerzeit hier geschildert. Auch in der jüngsten Beta-Fassung waren die Beutezüge nach wie vor äußerst unterhaltsam, kamen aber optisch und akustisch natürlich deutlich besser daher.

Letztes aktuelles Video: IGF 2010-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+