Monaco: What's Yours is Mine
03.04.2013 22:12, Julian Dasgupta

Releasetermin verkündet

Vor fast genau drei Jahren hatte Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival gewinnen können. Jener Prototyp war gerade innerhalb von acht Wochen aus dem Boden gestampft worden - für die finale Fassung ließ sich Andy Schatz deutlich mehr Zeit.

Nachdem Microsoft die Xbox 360-Version final zertifiziert hat, steht jetzt endlich auch ein Releasetermin für die Einbrecher fest: Monaco wird am 24. April auf Steam und XBLA veröffentlicht. Die PC-Fassung wird in Eigenregie erscheinen, für die Konsolenversion sich Schatz aufgrund der Richtlinien Microsofts Majesco als Partner ins Boot geholt.

Unsere Eindrücke aus dem IGF-Prototypen hatten wir seinerzeit hier geschildert. Auch in der jüngsten Beta-Fassung waren die Beutezüge nach wie vor äußerst unterhaltsam, kamen aber optisch und akustisch natürlich deutlich besser daher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.