von Julian Dasgupta,

Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Wie Andy Schatz per Twitter verlauten lässt, hat sich Monaco mittlerweile knapp 520.000 Mal verkauft. Die Marke von 500.000 konnte dank der Einbindung ins aktuelle Humble Indie Bundle geknackt werden, wobei der Entwickler allerdings anmerkt: Man könne nur die Hälfte der bisher verkauften Bundles (insgesamt 284.000 und wachsend) einrechnen, da man Monaco dort nur bekommt, wenn man mehr als den Durchschnitt löhnt. Auf Xbox Live Arcade entfielen übrigens 36.000 Verkäufe.

Monaco war im vergangenen Frühjahr auf PC und XBLA veröffentlicht worden; mittlerweile gibt es auch Linux- und Mac-Umsetzungen. Mitte Dezember war man bei 275.000 verkauften Exemplaren gewesen.

Schatz deutet noch, dass man in nicht allzu ferner Zukunft über das plaudern wird, woran man derzeit arbeitet. Das Projekt sei aber noch im Prototypenstadium.

Letztes aktuelles Video: Update-Erlaeuterungen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Monaco: What's Yours is Mine
ab 0,97€ bei