Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pocketwatch Games
Release:
08.05.2013
24.04.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

Monaco (Action) von Majesco Entertainment
Monaco (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Wie Andy Schatz per Twitter verlauten lässt, hat sich Monaco mittlerweile knapp 520.000 Mal verkauft. Die Marke von 500.000 konnte dank der Einbindung ins aktuelle Humble Indie Bundle geknackt werden, wobei der Entwickler allerdings anmerkt: Man könne nur die Hälfte der bisher verkauften Bundles (insgesamt 284.000 und wachsend) einrechnen, da man Monaco dort nur bekommt, wenn man mehr als den Durchschnitt löhnt. Auf Xbox Live Arcade entfielen übrigens 36.000 Verkäufe.

Monaco war im vergangenen Frühjahr auf PC und XBLA veröffentlicht worden; mittlerweile gibt es auch Linux- und Mac-Umsetzungen. Mitte Dezember war man bei 275.000 verkauften Exemplaren gewesen.

Schatz deutet noch, dass man in nicht allzu ferner Zukunft über das plaudern wird, woran man derzeit arbeitet. Das Projekt sei aber noch im Prototypenstadium.

Letztes aktuelles Video: Update-Erlaeuterungen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+