von Benjamin Schmädig,

Owlboy: Veröffentlichung naht

Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio
Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio - Bildquelle: D-Pad Studio
Beinahe verdächtig: Erst vor wenigen Tagen kündigte Strange Loop Games an, dass mit Vessel demnächst ein Finalist des Independent Games Festival 2010 erscheinen wird - und kurz darauf teilt auch D-Pad Studio mit, dass ein weiterer Finalist desselben Festivals in Kürze veröffentlicht wird. Owlboy (ab 30,36€ bei kaufen) heißt das Jump&Run, das in der Kategorie Excellence in Visual Art hoch gehandelt wurde, von dem man sich ab 20. August anhand einer Demo einen Eindruck verschaffen kann.

Der Starttrailer:



Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Jimbei schrieb am
Wow, dass ich mal auf ein Jump 'n Run direkt nach dem Trailer gespannt bin. Finde den Stil irgendwie große Klasse.
Allgemein scheint mir, dass mittlerweile viele, nicht nur ich, sich mehr auf solch kleine Spieleperlen freuen, statt auf große Blockbuster.
roman2 schrieb am
Auf diese News warte ich schon eeeeeewig, eigentlich schon so gut wie gekauft, sollte die Demo nicht (wider erwarten) richtig mies sein :)
Solid Sn4ke schrieb am
Dieser Trailer hat mich schon überzeugt.
schrieb am
Owlboy
ab 30,36€ bei