von Benjamin Schmädig,

Owlboy - Erscheint am 10. April für PlayStation 4 und Xbox One

Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio
Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio - Bildquelle: D-Pad Studio
Ursprünglich sollte Owlboy bereits am 13. Februar für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, doch nur die Switch-Version wurde an diesem Tag veröffentlicht. Gestern teilte Entwickler D-Pad Studio allerdings per Twitter mit, dass das Spiel ab 10. April auch auf den Microsoft- und Sony-Konsolen erhältlich sein wird.

Laut Gematsu soll der Titel am 29. Mai zudem im herkömmlichen Handel erscheinen, wenn auch nur für Switch und PS4. Bis 5.4. bietet D-Pad Studio die Switch-Fassung außerdem zu einem reduzierten Preis an. Erstmals wurde das bildschöne Abenteuer Ende 2016 auf Steam und GOG veröffentlicht und erhielt in unserem Test 83%.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: D-Pad Studio (via Gematsu)

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?03.04.2018 08:18 Es wurde zeitgleich auch auf GOG veröffentlicht.
Huch, natürlich, und ich hatte extra nachgeschaut. Jetzt steht's auch in der News.
Am 29. Mai erscheint übrigens die Retail für Switch, dann werde ich mir das Spiel noch einmal dafür zulegen.
DAS stand immerhin schon drin! :)
Seppel21 schrieb am
"Erstmals wurde das bildschöne Abenteuer Ende 2016 auf Steam veröffentlicht" Es wurde zeitgleich auch auf GOG veröffentlicht. Und ja, es ist toll. Sollte jeder gespielt haben.
Am 29. Mai erscheint übrigens die Retail für Switch, dann werde ich mir das Spiel noch einmal dafür zulegen.
schrieb am