Limbo: Neue Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limbo: Neue Bewegtbilder

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead

Im diesjährigen Independent Games Festival konnte Limbo zwei Preise absahnen. Playdeads stimmungsvolles Plattformspiel befindet sich schon seit 2006 in der Mache, hat aber mittlerweile die Ziellinie im Blick: Das kleine dänische Studio wird die Arbeiten an dem Titel bis zum Sommer abschließen. Dann nämlich wird Limbo auf Xbox Live Arcade veröffentlicht; weitere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden.

Das Team hat mittlerweile die Webpräsenz des Spiels etwas überarbeitet und ihm außerdem einen frischen Trailer spendiert.

 


Kommentare

Hardtarget schrieb am
ui das sieht ja mal echt cool aus !!!! ist das n jump n run mit rätseleinlagen, so wie mario vs donkey kong?? sowas zock ich echt gerne ....
Klammeraffe schrieb am
Ohmannohmannohmann.
KANN.....
NIICHHTT...
MEEHHRR..
WARRTEEN..
WILL...
LIMBOOO..
SPIELEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
Voted alle für Limbo für das GTTV Video Feature.
Dewmocracy
saxxon.de schrieb am
weitere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden.
Ijöö, ich hoffe, das schließt den PC mit ein.
D-Sound schrieb am
Der Trailer macht einen ja schon ne' Gänsehaut,
da kann sich Resident Evil & Co. mal ne' Scheibe abschneiden.
Wird sich vorgemerkt. :)
schrieb am

Facebook

Google+