Limbo
12.05.2010 15:49, Julian Dasgupta

Neue Bewegtbilder

Im diesjährigen Independent Games Festival konnte Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) zwei Preise absahnen. Playdeads stimmungsvolles Plattformspiel befindet sich schon seit 2006 in der Mache, hat aber mittlerweile die Ziellinie im Blick: Das kleine dänische Studio wird die Arbeiten an dem Titel bis zum Sommer abschließen. Dann nämlich wird Limbo auf Xbox Live Arcade veröffentlicht; weitere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden.

Das Team hat mittlerweile die Webpräsenz des Spiels etwas überarbeitet und ihm außerdem einen frischen Trailer spendiert.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.