Limbo: PC/PS3-Versionen (quasi) bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limbo: PC/PS3-Versionen (quasi) bestätigt

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Offiziell war Limbo bis dato nur für Xbox Live Arcade angekündigt worden. Schon in jener Mitteilung hieß es aber, dass das puzzle-lastige Plattform-Spiel später auch auf noch auf nicht näher benannten Konsolen erscheinen soll. Da die IGF-Version des Spiels auf PCs lief, schien auch eine Umsetzung für jene Plattform nicht allzu abwegig.

Wenig nebulös, sondern recht konkret drückte sich nun das Entertainment Software Rating Board aus, welches in Nordamerika für die Alterseinstufung von Spielen zuständig ist: Laut jener Klassifikation wird Limbo auf Xbox 360, PC und PS3 veröffentlicht.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Legolars81 schrieb am
cool, aber so etwas spiele ich doch nicht aufm PC.
Trotzdem natürlich löblich für alle PC/PS3-Besitzer.
Werd mir die XBLA Version holen, auch wenn sie etwas teuer daherkommt.. Für dieses Spiel lohnt sich wohl jeder Cent!
steamx schrieb am
Hätte das Indiegame auch verdient!
Ich freu mich auf die PC Version :D
schrieb am

Facebook

Google+