Limbo
29.06.2011 13:21, Julian Dasgupta

Doch noch auf PC & PS3?

Ursprünglich war Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) für PC und "HD-Konsolen" angekündigt worden. Nach dem äußerst erfolgreichen Verkaufsstart auf Xbox Live Arcade ließ Playdead aber verlauten: Das Spiel werde nicht mehr auf anderen Plattformen erscheinen.

Weitere Infos gab es seitdem nicht mehr. Einem neogaf-Nutzer war allerdings vor einigen Wochen aufgefallen , dass der Trailer für das Spiel auf Steam aufgetaucht war. GSW wiederum berichtet, dass Sony Limbo laut Korean Rating Board eine Alterseinstufung verpasst hat.

Das Blog erinnert daran, dass die einst Microsoft-exklusiven Download-Titel Braid und Castle Crashers nach einer Verzögerung ja ebenfalls auf dem PSN veröffentlicht wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.