Limbo: PS3- & PC-Versionen datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limbo: PS3- & PC-Versionen datiert

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Knapp ein Jahr nach seinem XBLA-Stapellauf macht sich Limbo auch startklar für PS3 und PC. Wie Playdead auf dem PlayStation-Blog verkündet, wird das düstere Spiel am 19. Juli auf dem US-PSN erscheinen, im hiesigen Store ist es ab dem 20. Juli verfügbar. Laut der offiziellen Webseite wird die PC-Fassung ab dem 2. August über Steam erhältlich sein.

Das Studio teilt außerdem mit, dass der Soundtrack ab Montag über iTunes vertrieben wird.

Kommentare

Cpt.Hercules schrieb am
=G.F.S=Ridsnake hat geschrieben:Ich hab es schon auf der Xbox 360 gezockt und ich kann nur sagen, das ich es mir auch noch für die PS3 Holen werde.
Das Game rockt einfach nur voll die Hütte :)
Das glaub ich dir ohne worte aber eine frage habe ich wieso kaufst du dir das spiel nochmal wenn du es schon hast?
Ridsnake schrieb am
Ich hab es schon auf der Xbox 360 gezockt und ich kann nur sagen, das ich es mir auch noch für die PS3 Holen werde.
Das Game rockt einfach nur voll die Hütte :)
Jazzdude schrieb am
Der Soundtrack auf Itunes? Soll das ein Witz sein? 1 Woche nach Release des Spiels war ein !KOMPLETTER! Gamerip des OST. Und garantiert sind auf dem"offizielen" nicht halb so viel drauf wie auf dem Gamerip!
NekuSoul schrieb am
Wie ich mir vor ein paar Tagen noch so gedacht habe:
Wieso gibt es Limbo nicht für PC? Und schwupps steht ein Release da. Cool!
DARK-THREAT schrieb am
Wird echt Spass machen, von witzig - bis traurig... alles ist dabei. :)
SpoilerShow
Der wahre Held des Games - die Spinne! (mit der hatte ich Mitleid, echt)
Peace.
schrieb am

Facebook

Google+