Limbo
18.10.2014 19:19, Marcel Kleffmann

Hinweis auf Umsetzung für Xbox One aufgetaucht

Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) könnte unter Umständen auch für Xbox One erscheinen , denn das Spiel von Playdead hat in Korea eine Alterseinstufung von der GRAC (vergleichbar mit der USK in Deutschland) erhalten. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft oder Playdead steht noch aus, aber eine Alterseinstufung ist schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine bevorstehende Veröffentlichung.


Limbo erschien zunächst für Xbox 360 und wurde anschließend für PC und PlayStation 3 umgesetzt. Es folgten Versionen für Mac, Linux, PS Vita und iOS.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.