Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

von Marcel Kleffmann,
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Bildquelle: Playdead
Limbo könnte unter Umständen auch für Xbox One erscheinen, denn das Spiel von Playdead hat in Korea eine Alterseinstufung von der GRAC (vergleichbar mit der USK in Deutschland) erhalten. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft oder Playdead steht noch aus, aber eine Alterseinstufung ist schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine bevorstehende Veröffentlichung.




Limbo erschien zunächst für Xbox 360 und wurde anschließend für PC und PlayStation 3 umgesetzt. Es folgten Versionen für Mac, Linux, PS Vita und iOS.




Quelle: Twitter, VG247



Hierzu gibt es bereits 4 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Limbo