3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Atari
Release:
29.01.2015
15.09.2005
15.09.2005
18.07.2016
15.09.2005
Test: Fahrenheit
85
Test: Fahrenheit
86
Test: Fahrenheit
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fahrenheit
86

Leserwertung: 87% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fahrenheit am 15. September

Fahrenheit (Adventure) von Atari
Fahrenheit (Adventure) von Atari - Bildquelle: Atari
Wie uns Atari telefonisch mitteilte, wurde Fahrenheit auf den 15. September verschoben. Das 3D-Adventure hat bereits in unserer Vorschau-Fassung für innovative Akzente gesorgt und könnte dem Genre aufgrund des nicht linearen Ansatzes auf lange Sicht frische Impulse geben. Wir sind gespannt, wie sich die Testversion präsentiert.

Quelle: Atari

Kommentare

KLaecKy schrieb am
meistens sind solche Verschiebungen auf logistische Probleme zurückzuführen, ein Händler hat Probleme, etc...
wäre es ein Bug oder sowas würden 3 Tage nicht ausreichen um die Änderungen vorzunehmen
ozKaOne schrieb am
Du Miesmacher :D
Aber zum Thema... ich dachte das wäre schon lange Goldstatus, daher wundert mich diese Verschiebung ein wenig. Bugs oder Lokalisierung-Probleme dürften das ja nicht sein.
gruß ozka
Blackvoodoo29 schrieb am
Wenn man auf Reaktionsspiele steht ist Fahrenheit sicher eine gute Wahl. Aber es ist sicher nichts für echte Adventure Fans.
Dazu sind die Rätsel zu einfach und zu wenige.
Die deutsche Sprachausgabe wurde in der Gamestar auch bemängelt. Man sollte es auf English spielen wenn man English kann. :(
Und das Spiel dauert ca. 10 Stunden, etwas wenig für das Geld.
johndoe-freename-85611 schrieb am
Wie in den meisten Fällen von Verschiebungen gibt es entweder Probleme mit der Lokalisation oder es tauchten im letzten Moment noch schwer wiegende Bugs auf - da finde ich es besser wenn das Spiel verschoben wird anstatt das man es \"unfertig\" auf den Markt wird.
Ich habe keinen Zweifel - Fahrenheit bringt endlich wieder Licht ins ach so dunkle gewordene Adventure Genre.
ozKaOne schrieb am
Mich würde ja vielmehr interessieren warum es nun verschoben wurde...
schrieb am

Facebook

Google+