von Marcel Kleffmann,

VVVVVV erscheint auch für PS Vita

VVVVVV (Plattformer) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Plattformer) von distractionware / Nicalis - Bildquelle: distractionware / Nicalis
Der Retro-Plattformer VVVVVV wird ebenfalls für PS Vita erscheinen, dies hat Terry Cavanagh ziemlich offensichtlich via Twitter bekannt gegeben. Weitere Details zur Umsetzung stehen aber noch aus.





In dem Spiel begibt sich Captain Viridian in einer Paralleldimension auf die Suche nach seinen Crew-Mitgliedern. Allerdings kann der Captain nicht wie in anderen Jump&Run-Spielen springen, sondern "nur" die Richtung der Gravitation umkehren.
Quelle: Twitter

Kommentare

scragnoth schrieb am
Dann bitte nich so teuer wie auf dem 3DS...
No Cars Go schrieb am
Ihr Pappnasen! :D
Regelmäßig News zum Spiel bringen, aber keinen Test nachreichen. Wenn ihr gerade ausgelastet seid, dann lasst mich doch bitte kurz das Gold für dieses Kleinod raushauen. Ich bitte euch!
schrieb am