Closure
23.08.2012 08:41, Julian Dasgupta

Windows/Mac-Version im September

Im Frühjahr war Closure endlich vom Stapel gelaufen. Allerdings nur in eingeschränkter Form: Das düstere, von Sony geförderte und prämierte Knobelspiel ist bis dato nur im US-PSN verfügbar.

Am 7. September 2012 wird Closure endlich auch auf Steam veröffentlicht und wird dort sowohl als Windows- als auch als Mac-Fassung zur Verfügung stehen. Im Gegensatz zur PS3-Fassung (720p) werden allerlei Auflösungen unterstützt, auch gibt es einen freischaltbaren Spielmodus mit Kommentaren des Entwicklers. Last but not least: Die Steam-Version soll grundsätzlich modbar sein und kommt mit ein paar rudimentären Mod-Werkzeugen daher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.