von Julian Dasgupta,

Vessel: Releasetermin & neue Trailer

Vessel (Plattformer) von Zoo Games
Vessel (Plattformer) von Zoo Games - Bildquelle: Zoo Games
Eigentlich hätte Vessel bereits im vergangenen Jahr erscheinen sollen. Der knobellastige Plattform-Titel von Strange Loop Games genehmigte sich dann allerdings noch etwas mehr Produktionszeit. Wer wissen will, wie sich das Konzept, in dessen Mittelpunkt der Umgang mit diversen Flüssigkeiten steht, so spielt, der muss allerdings nicht mehr allzu lange warten: Wie das Studio mitteilt, wird der IGF 2010-Finalist am 1. März auf Steam und der hauseigenen Webseite  veröffentlicht und soll knapp 15 Dollar kosten. PS3- und Xbox 360-Versionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Vor einigen Tagen hatten die Entwickler zudem ein neues Video ins Netz gepackt, in dem John Krajewski Vessel etwas ausführlicher vorstellt.





In einem weiteren Trailer wird der Fluro gezeigt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nyhmeria schrieb am
Schaut interessant aus, wird mal im Auge behalten
schrieb am