Jump&Run
Entwickler: Strange Loop Games
Publisher: Zoo Games
Release:
kein Termin
01.03.2012
11.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Vessel
87
Test: Vessel
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vessel: Launch & Demo

Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games
Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games - Bildquelle: Zoo Games
Mit einer frühen Version von Vessel konnte es Strange Loop Games vor zwei Jahren immerhin ins Finale des Independent Games Festival schaffen. Das stark auf die Simulation von Flüssigkeiten setzende Spiel wirkte naturgemäß noch sehr roh, wusste aber schon damals zu gefallen.

Knapp zwei Jahre später ist für das Indie-Studio die wirkliche Stunde der Wahrheit gekommen: Wie angekündigt wurde der Knobeltitel jetzt endlich veröffentlicht. Wer Vessel direkt bei den Entwicklern bestellt, bekommt eine DRM-freie Fassung sowie einen Steam-Key. Auf Steam gibt es zudem eine Demo.



Kommentare

Oldholo schrieb am
Wer das Spiel ein bisschen in Aktion sehen möchte: Der allseits bekannte Herr TotalBiscuit hat's "WTF is.."-t; Klick mich! :)
13? wirken auf mich für einen Indy-Plattformer ein bisschen viel, daher werd' ich noch ein bisschen auf den ersten Preissturz warten - zumal eh noch hunderte andere Spiele darauf warten, endlich mal an-, weiter- und durchgespielt zu werden. Aber Vessel sieht mir so sympathisch-spaßig aus, dass ich's mir auf alle Fälle holen werd'. :)
Spunior schrieb am
roundhousekick hat geschrieben:Wieso gibt es noch keinen Test dazu?
Ich besitze es schon, aber das Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit.
Kommt noch, keine Sorge.
roundhousekick schrieb am
Wieso gibt es noch keinen Test dazu?
Ich besitze es schon, aber das Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit.
Lil Ill schrieb am
Mir gefällt das Spiel. Es ist halt ein Puzzleplatformer mit Schwerpunkt auf das Lösen von Rätseln mit Hilfe von Flüssigkeiten. Entsprechend gibt es auch eine Physik-Engine für die Simulation von Flüssigkeiten.
schrieb am

Facebook

Google+