Vessel
02.03.2012 00:31, Julian Dasgupta

Launch & Demo

Mit einer frühen Version von Vessel (ab 2,99€ bei kaufen) konnte es Strange Loop Games vor zwei Jahren immerhin ins Finale des Independent Games Festival schaffen. Das stark auf die Simulation von Flüssigkeiten setzende Spiel wirkte naturgemäß noch sehr roh, wusste aber schon damals zu gefallen.

Knapp zwei Jahre später ist für das Indie-Studio die wirkliche Stunde der Wahrheit gekommen: Wie angekündigt wurde der Knobeltitel jetzt endlich veröffentlicht. Wer Vessel direkt bei den Entwicklern bestellt, bekommt eine DRM-freie Fassung sowie einen Steam-Key. Auf Steam gibt es zudem eine Demo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.