von Mathias Oertel,

Enclave kommt auch für PC, PS2 und GameCube

Das kampflastige Action-Adventure Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv. Wie das Entwickler-Team von Starbreeze ankündigte, sollen noch im Laufe des Jahres Versionen für PC, PlayStation 2 und GameCube erscheinen. Es bleibt abzuwarten, inwieweit es dem Team gelingt, die teils sehr gute Grafik auf die anderen Systeme zu portieren, wobei der PC sicherlich die wenigsten Probleme machen dürfte.


Kommentare

Squall Leonhart schrieb am
Oh was für ein Toller Beitrag mal wieder, hör doch bitte auf mit diesem lächerlichen Konsolen Gebashe.
johndoe-freename-2285 schrieb am
Das ist ja wahnsinn ich dachte das Spiel wäre ein Verkaufs-Hit 8O gewesen.
Warum zum Geier wird es dann auf die restlichen Plattformen konventiert, wieder ein beispiel dafür das auch ein gutes Spiel diese schlechte Kopie von einem Aldi-Pc(XBOX) nicht retten kann. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das kampflastige Action-Adventure Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv. Wie das Entwickler-Team von <a href="http://www.starbreeze.com" target="_blank">Starbreeze</a> ankündigte, sollen noch im Laufe des Jahres Versionen für PC, PlayStation 2 und GameCube erscheinen. Es bleibt abzuwarten, inwieweit es dem Team gelingt, die teils sehr gute Grafik auf die anderen Systeme zu portieren, wobei der PC sicherlich die wenigsten Probleme machen dürfte.<BR>
schrieb am