von Paul Kautz,

Dead or Alive 5: Mit Gastauftritt von...

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Crossover sind gerade bei den Beat-em-Ups keine Seltenheit: Man denke an die unzähligen Schlachten, die sich z.B. Capcom mit Marvel oder SNK geliefert hat. Gelegentlich feiert aber auch ein einzelner Vertreter einer konkurrierender Aufsmaul-Serie seinen Gastauftritt, wie z.B. Tekkens Yoshimitsu, der mittlerweile auch in Soul Calibur zum Stammkader gehört. In Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen) wird es wieder soweit sein, wie Sega in einer Pressemitteilung verlautbart. Zur Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres wird Akira Yuki aus der Virtua-Fighter-Reihe Seite an Seite oder auch mal gegen Ryu Hayabusa, Kasumi und Ayane kämpfen.

Erste Screenshots des neuen alten Haudruffs findet ihr bei uns; weitere Infos zum Spiel dagegen hier.
Quelle: PM Sega

Kommentare

Ryu schrieb am
bitte lasst eure sinnlosen äußerungen wenn ihr kein plan davon habt -.- (gargaros ausgeschlossen)
eure behauptung sind nicht zutreffend ._.
Pioneer82 schrieb am
Hmm wenn schon Gastcharakter dann bitte einen weiblichen, alles andere ist nicht DOA :mrgreen:
KOK schrieb am
gargaros hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:Das Problem an Dead or Alive ist, daß sich die Serie einfach nicht weiter entwickelt hat.
Das ist aber bei so ziemlich jedem Beat ?em up der Fall.
Naja, nicht wirklich. Viele Beat 'em Up Reihen ändern wenigsten ein paar Sachen, sei es ein neues Verteidigungssystem, neues Kontersystem, von 2D zu 3D und zurück zu 2D, sowie bei 3D-Reihen auch die Räumlichkeit von Teil zu Teil eine andere Rolle einnimmt. Bei Dead or Alive hat sich aber nichts getan.
gargaros schrieb am
KOK hat geschrieben:Das Problem an Dead or Alive ist, daß sich die Serie einfach nicht weiter entwickelt hat.
Das ist aber bei so ziemlich jedem Beat ?em up der Fall.
KOK schrieb am
Das Problem an Dead or Alive ist, daß sich die Serie einfach nicht weiter entwickelt hat.
schrieb am
Dead or Alive 5
ab 9,99€ bei