Dead or Alive 5
25.03.2012 13:29, Marcel Kleffmann

Welche Kämpfer/-innen sind dabei?

Ein findiger Spieler konnte der ausführbaren Datei der Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen)-Demo (die bei Ninja Gaiden 3 beiliegt) entlocken , welche Kämpfer und Kämpferinnen in dem Beat-em-Up wohl spielbar sein werden. So sollen bekannte Protagonisten aus Dead or Alive 4 ebenso mit von der Partie sein wie Sarah Bryant und Pai Chan aus Virtua Fighter. Offiziell bestätigt wurde das Line-Up allerdings noch nicht.

(Spoiler-Gefahr)
-Pai
-Sarah
-Akira
-Mila
-Rig
-Bayman
-Hitomi
-Christie
-Brad
-Lisa
-Eliot
-Ayane
-Leifang
-Hayate
-Kokoro
-Bass
-Leon
-Helena
-Genfu
-Kasumi
-Hayabusa
-Jannlee
-Tina
-Zack
-Alpha152

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.