von Jens Bischoff,

Dead or Alive 5: Ultimate Edition kommt im Herbst

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Wie Tecmo Koei und Team Ninja mitteilen, wird es im Herbst eine Ultimate Edition von Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen) (zum Test) für PS3 und Xbox 360 geben, welche neben dem ursprünglichen Spiel auch die Bonusinhalte aus Dead or Alive 5 Plus für die PS Vita beinhalten wird wie zusätzliche Spielmodi, Kampfarenen und Charaktere - darunter auch exklusive Neuzugänge wie Kunoichi Momiji aus Ninja Gaiden. Weitere Infos zu Inhalt und Neuerungen gibt es auf der frisch eingerichteten offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: TGS Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei / Team Ninja

Kommentare

BadmanXXL schrieb am
Habe Dead or Alive 5 durch mein Plus-Abonnement kostenlos erhalten. Die Erweiterung werde ich mir wohl im PSN-Store zulegen. ;)
Xyt4n schrieb am
Ich freu mich! Spätkäufer haben es immer besser. Zum Glück habe ich es mir noch nicht gekauft, obwohl es auf der Must-Have Liste steht.
Pyoro-2 schrieb am
Mhja, die Website strotzt noch nid gerade vor Infos ^^
NotSo_Sunny schrieb am
Jimbei hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt, dass man sowas nach wie vor durchziehen kann - vor allem Tecmo. Nur 1 Jahr nach Release gleich eine erweiterte Fassung.
Kommt drauf an ob man die Inhalte auch als DLC erwerben kann, dann is das für mich nichts anderes als eine GOTY-Edition und ich komm mir auch nicht im Capcom-Style verarscht vor.
Sind hier im Übrigen überhaupt diese ganzen Kostüm-DLCs dabei?
Jimbei schrieb am
Ich bin echt erstaunt, dass man sowas nach wie vor durchziehen kann - vor allem Tecmo. Nur 1 Jahr nach Release gleich eine erweiterte Fassung.
schrieb am
Dead or Alive 5
ab 9,99€ bei