Dead or Alive 5: Ultimative Kampfszenen im Gebirge und Arena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
28.09.2012
30.03.2015
28.09.2012
20.02.2015
22.03.2013
20.02.2015
Test: Dead or Alive 5
62

“Das motivierende Kampfsystem hält DoA auch im fünften Teil frisch - alles andere ist dagegen veraltet.”

Test: Dead or Alive 5
62

“Bewährte Kampfmechanik, doch die Damen (und Herren) sorgen bei ihrer PC-Premiere mit Mischmasch-Technik und fehlendem Online-Modus für Ernüchterung.”

Test: Dead or Alive 5
62

“Das motivierende Kampfsystem hält DoA auch im fünften Teil frisch - alles andere ist dagegen veraltet.”

Test: Dead or Alive 5
72

“Das bislang umfangreichste Dead-or-Alive-Paket, das trotz gewohnt guter Spielbarkeit sowie visuellen Upgrades das Alter nicht verheimlichen kann.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 5
72

“Das bislang umfangreichste Dead-or-Alive-Paket, das trotz gewohnt guter Spielbarkeit sowie visuellen Upgrades das Alter nicht verheimlichen kann. Vorsicht: Die Download-Version ist unter bestimmten Voraussetzungen absturzgefährdet.”

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive 5: Frische Bewegtbilder

Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media

Der Trailer zu Dead or Alive 5: Ultimate für xbox 360 und PS3 zeigt Kampfszenen im Gebirge und einer Arena. Die von Team Ninja entwickelte Erweiterung zum Action-Spiel soll am 03. September erscheinen. Neben neuen Stages und Kämpfern soll die Erweiterung zum Beat'em up unter anderem mit neuen Trainingsmodi aufwarten.



Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition-Spielszenen


Kommentare

TaLLa schrieb am
Hm bisl mager was da grafisch ausgewertet wurde. Sieht genauso aus wie der Vorgänger, da wart ich auf Next Gen. Warum zur Hölle sind die Klamotten so hochgeschlossen!!!
Pioneer82 schrieb am
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung das sämtliche DLC dabei sind.
ChriZ_d3luXe schrieb am
Wenn ich den ganzen alten, nur marginal aufgehübschten Shice sehe... die Stage ist doch aus dem dritten Teil und wooow, Hotomi kann jetzt ihre Haare zusammen binden. O.O
Und Jacky nervt!
schrieb am

Facebook

Google+