Dead or Alive 5: Erscheint auch für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
28.09.2012
30.03.2015
28.09.2012
20.02.2015
22.03.2013
20.02.2015
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 5
72

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive 5: Last Round für PS4 und Xbox One angekündigt

Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Xbox 360 und PS3) wird ebenfalls für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Dies hat Koei Tecmo auf dem "Dead or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014" angekündigt. Das Spiel wird den Titel "Dead or Alive 5: Last Round" tragen und soll im Frühjahr 2015 in Japan erhältlich sein. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird, ist noch fraglich. Welche Verbesserungen und Neuerungen geplant sind, ist ebenso unklar.


Quelle: siliconera

Kommentare

Dragoner28 schrieb am
Mir ists egal, ob die nun alle DLC Kostüme rein packen, weil ich keine 13-14 Outfits pro Charakter benötige. Voyeur spielen ist die erste halbe Stunde, wo das Spiel neu ist noch relativ unterhaltsam, aber das Gameplay ist wesentlich wichtiger. Und da glänzt DoA seit je bezüglich der Einsteigerfreundlichkeit. Wenn ich Kumpel da habe, die wenig Erfahrung mit Beat em Up´s haben, lege ich gerne DoA ein, weil auch mit Button Smashen einige sehenswerte Kombos machbar sind.
Neben der Einsteigerfreundlichkeit, war für mich DoA immer auch in Sachen Optik und Effekte im Prügel Sektor mit an der Spitze. Zerstörbare Arenen, tolle Animationen und Figuren. Aber Teil 5 war diesbezüglich in meinen Augen völlig enttäuschend und nur noch durchschnitt. Ich hoffe mit der PS4/Xbone Version steigern die sich wieder in diesem Punkt...
L!ght schrieb am
Euer Endgegner hat geschrieben:Meine Fresse. Sorry.
Ich find Team Ninja einfach nur dreist. Ich garantiere euch das man nichtmal die Hälfte der Momentanen Dlc´s reinpacken wird. Wobei ich der meinung bin das man extra für team ninja einen neuen begriff für diesen ganzen klamotten abzock wahn erfinden muss. Ich kann EA ja auch echt nicht leiden, aber so kackdreist sind nichtmal die.
Neue Bikinis pro figur 2 euro. neuer bademantel 2 euro. jder blödsinn extra 2 euro. oder im super spar menü für 13. man kann mittlerweile über 100 euro nur für ein paar bescheuerte und definitiv rein sexistische klamotten ausgeben.
Wenn wenigstens mal ein paar neue Arenen und spielmodi mit raus kommen würden, aber da müste man sich ja mal anstrengen. Ich hab die verdammte ultimate version. Ich weis wovon ich rede. Ultimate war da höchstens die dreistigkeit, sonst nichts.
(Street Fighter 4 ist da mit seinen 35 versionen vielleicht nicht besser aber das darf keine entschuldigung sein ! Ist nur geschätzt :wink: )
Hauptsache wir machen schon mimimimimi bevor überhaupt irgendwelche Infos draussen sind. Und zu den Outfit DLC´s. Keiner ist gezwungen die zu kaufen, wo ist also dein Problem? DoA war schon IMMER ein Spiel das auf Sex Sells beruht hat, wenn man bedenkt das es eins der ersten Prügelspiele war mit dem Bouncing Breasts Effekt (du konntest bei Teil 1 ja sogar einstellen wie sehr sie "bouncen" sollen).
Also zieh den stock aus dem Arsch und warts ab und heul dann rum.
Drake Junior schrieb am
Euer Endgegner hat geschrieben:Meine Fresse. Sorry.
Ich find Team Ninja einfach nur dreist. Ich garantiere euch das man nichtmal die Hälfte der Momentanen Dlc´s reinpacken wird. Wobei ich der meinung bin das man extra für team ninja einen neuen begriff für diesen ganzen klamotten abzock wahn erfinden muss. Ich kann EA ja auch echt nicht leiden, aber so kackdreist sind nichtmal die.
Neue Bikinis pro figur 2 euro. neuer bademantel 2 euro. jder blödsinn extra 2 euro. oder im super spar menü für 13. man kann mittlerweile über 100 euro nur für ein paar bescheuerte und definitiv rein sexistische klamotten ausgeben.
Wenn wenigstens mal ein paar neue Arenen und spielmodi mit raus kommen würden, aber da müste man sich ja mal anstrengen. Ich hab die verdammte ultimate version. Ich weis wovon ich rede. Ultimate war da höchstens die dreistigkeit, sonst nichts.
(Street Fighter 4 ist da mit seinen 35 versionen vielleicht nicht besser aber das darf keine entschuldigung sein ! Ist nur geschätzt :wink: )
erste Regel des Marketings: kenne dein Publikum! :mrgreen:
JCD_Bionicman schrieb am
Ich habe im Zusammenhang mit Mikrotransaktionen noch nie das Wort "Abzocke" verstanden. Wenn Firma XY ein Spiel auf den Markt bringt, es mit dem fiesesten Cliffhanger aller Zeiten kurz vorm Höhepunkt enden lässt, um den Rest drei Tage später per DLC verfügbar zu machen, dann können wir uns über Abzocke unterhalten.
Aber bei optionalen, nicht gameplay-relevanten Items? Love it or leave it. Und davon mal ganz abgesehen: Wer seiner digitalen Lieblingsbraut für 2? einen neuen Bikini spendiert anstatt das Geld in (s)eine echte Beziehung zu investieren, der hat schlichtweg andere Probleme.
schrieb am

Facebook

Google+