Dead or Alive 5
02.09.2014 15:07, Marcel Kleffmann

Last Round: Details zur Umsetzung für Xbox One und PS4

Nach der Ankündigung am Wochenende haben Team Ninja und Koei Tecmo weitere Details zur Umsetzung für Xbox One und PS4 bekannt gegeben, die mit dem Untertitel "Last Round" im Frühjahr 2015 zum Preis von 39,99 Euro (auch in Europa) erscheinen wird. Für PlayStation 3 und Xbox 360 wird das Spiel ebenfalls in digitaler Form erhältlich sein.

Die Entwickler versprechen, dass die Kämpfer und ihre Bewegungsanimationen detailreicher dargestellt werden und die interaktiven Stages weitere zerstörbare Elemente bieten sollen. Auch die Kämpferriege wird weiter vergrößert. Neben Hayabusa, Hayate, Kasumi, Ayane, Rig, Momiji, Leon, Kokoro, Tina, Lisa, Brad Wong, Jann Lee, Hitomi, Leifang, Christie, Eliot, Leon, Gen Fu, Bayman, Bass, Zack, Helena, Marie Rose und Phase 4 kommen folgende spielbare Figuren hinzu: Nyotengu, Akira, Pai, Jacky und Sarah Bryant. Über 300 (teilweise freischaltbare) Kostüme, neue Frisuren und Zubehör-Gegenstände zur Anpassung der Charaktere sind vorgesehen. Zusätzlich können alle bisher gekauften Download-Erweiterungen von Xbox 360 und PlayStation 3 auf PS4 und Xbox One übertragen werden.


"Dead of Alive 5 Last Round ist für das Franchise ein weiterer Schritt nach vorne und geht auf die vielen Wünsche der Fans ein", sagt Yosuke Hayashi, Leiter von Team Ninja. "Die neuen Konsolen erlauben uns, das Beste aus dem Spiel herauszuholen und unseren Fans die Möglichkeit zu geben, unser Markenzeichen, energiereiche Beat’em Up-Unterhaltung, auf höchstem Niveau zu erleben."

Video: Last Round

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.