Dead or Alive 5: Last Round: Ab Februar 2015 auch in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
28.09.2012
30.03.2015
28.09.2012
20.02.2015
22.03.2013
20.02.2015
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 5
72

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive 5: Last Round - Ab Februar 2015 auch in Europa

Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Dead of Alive 5: Last Round wird am 20. Februar 2015 für PS4 und Xbox One in Europa erscheinen. Für Vorbesteller der Box-Version wird es bei teilnehmenden Händlern folgende Kostüm-Kombinationen als Pre-Order-Bonus geben: Kostüm-Paket "Ninja" (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem "Aloha"-Set (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila), "Ninja" zusammen mit "Showstopper" (für Christie, Helena, Lisa und Tina) oder das "Ninja"-Paket zusammen mit dem "Beach-Party"-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel). Für PS3 und Xbox 360 wird Dead of Alive 5: Last Round ausschließlich auf digitalem Weg vertrieben.

Neu wird ebenfalls die Kampfarena "The Crimson" aus Dead or Alive 2 sein. Von Team NINJA und Koei Tecmo heißt es: "The Crimson, eine Multi-Level-Stage, die in den belebten Straßen Asiens spielt. Die Kämpfe können sich bis auf die Blech-Dächer ausbreiten, wo jeder Schritt zum Sieg oder zur Niederlage führen kann. Ganz neu: Kämpfer können über die umgebende Begrenzung geworfen werden und bezahlen mit fiesen Cliffhanger-Events, die sie auf das untere Level, eine Straße, auf der nur etwas Licht durch die Leuchtreklamen fällt, verfrachten."

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive 5 (PlayStation4)

Dead of Alive 5: Last Round für Xbox One und PlayStation 4 soll mit verbesserten Charakter-Modellen und Bewegungsanimationen aufwarten. "Über 300 freie und freischaltbare Kostüme sowie brandneue Frisuren und Zubehöre bieten den Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit auszustatten. Zusätzlich können alle bisher gekauften DLCs von den Last-Gen-Konsolen auf die PS4 und die Xbox One übertragen werden."

Letztes aktuelles Video: Last Round


Quelle: Team NINJA und Koei Tecmo

Kommentare

Euer Endgegner schrieb am
Beitragvon Euer Endgegner » So Aug 31, 2014 7:12 pm
Meine Fresse. Sorry.
Ich find Team Ninja einfach nur dreist. Ich garantiere euch das man nichtmal die Hälfte der Momentanen Dlc´s reinpacken wird. Wobei ich der meinung bin das man extra für team ninja einen neuen begriff für diesen ganzen klamotten abzock wahn erfinden muss. Ich kann EA ja auch echt nicht leiden, aber so kackdreist sind nichtmal die.
Neue Bikinis pro figur 2 euro. neuer bademantel 2 euro. jder blödsinn extra 2 euro. oder im super spar menü für 13. man kann mittlerweile über 100 euro nur für ein paar bescheuerte und definitiv rein sexistische klamotten ausgeben.
Wenn wenigstens mal ein paar neue Arenen und spielmodi mit raus kommen würden, aber da müste man sich ja mal anstrengen. Ich hab die verdammte ultimate version. Ich weis wovon ich rede. Ultimate war da höchstens die dreistigkeit, sonst nichts.
(Street Fighter 4 ist da mit seinen 35 versionen vielleicht nicht besser aber das darf keine entschuldigung sein ! Ist nur geschätzt :wink: )
-----------------
Ich hab euch vorgewarnt aber ihr habt mich als schwarzmaler verteufelt :evil:
Die wollen allen ernstes nochmal alle dlc´s verkaufen....
Schaut euch bitte mal die Preise an. Mittlerweile kann man mehr geld für sinnlose klamotten in dead or alive ausgeben als ne neue Konsole kostet!!!
Vorallem wo bereichert dieser schwachsinn das spielerlebnis?
ich würde denen gerne mal das Gesicht neu modellieren mit meiner Faust. Sorry aber das ist stark kriminell was die da abziehen.
HardBeat schrieb am
Zusätzlich können alle bisher gekauften DLCs von den Last-Gen-Konsolen auf die PS4 und die Xbox One übertragen werden."
Was soviel bedeutet wie das die DLC's die alle nach Release dafür gekommen sind also nicht in der Next-Gen Version direkt integriert wurden?
Da weiß ich jetzt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...denn so verkauft man definitiv keine Spiele :roll:
Ich habe DOA5 für 360 und hätte mir die Next Gen Version glatt noch mal gekauft wenn sämtlicher DLC Shit (für den ich natürlich keinen Cent ausgegeben habe) mit drin gewesen wäre, so dann halt nicht!
schrieb am

Facebook

Google+