von Benjamin Schmädig,

Dead or Alive 5: Last Round - Season Pass für mehr als 90 Dollar

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Für die in Nordamerika bereits erhältliche Xbox-One-Umsetzung von Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen) ist ein Season Pass zum Preis von knapp 93 Dollar erhältlich, wie DualShockers entdeckt hat. Auch für die PS4-Version soll es ihn geben.

Der Season Pass ermöglicht Zugriff auf sechs Downloadinhalte mit insgesamt 78 Kostümen. Er enthält außerdem ein weiteres exklusives Kostüm.

In den deutschen Vertriebsplattformen ist der Season Pass noch nicht aufgeführt. Dead or Alive 5: Last Round erschient hierzulande am 20. Februar für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 30. März für PC.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: DualShockers

Kommentare

Melcor schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Für so ein totgerittenes Franchise ... au Backe. Würde ich generell nicht akzeptieren, aber in diesem Fall ist es wirklich lachhaft.
Na, totgerittenes Franchise? Denke das ist hier eher genretypisch. Street Fighter hat neben unzähligen Versionen auch jeweils 50? an DLC Kostümen für jede Version.
Ist aber alles rein kosmetisch. Kaum ein Grund zur Aufregung imo. Der Season Pass ist aber wirklich sinnfrei. Kostüme kauft man ja höchstens für den Charakter, auf den man sich fokusiert.
Easy Lee schrieb am
Für so ein totgerittenes Franchise ... au Backe. Würde ich generell nicht akzeptieren, aber in diesem Fall ist es wirklich lachhaft.
SethSteiner schrieb am
Brauchen nicht, interessieren tut mich sowas persönlich aber schon.
Sevulon schrieb am
Exedus hat geschrieben:Häte man früher bei DLC einfach mal den Geldbeutel zugelassen wäre es nie soweit gekommen, aber man wollte ja nicht hören
Kann man immer noch tun. Niemand braucht irgendwelche alternativen Outfits.
[Shadow_Man] schrieb am
Exedus hat geschrieben:Häte man früher bei DLC einfach mal den Geldbeutel zugelassen wäre es nie soweit gekommen, aber man wollte ja nicht hören
Es gibt halt heute genug Kiddies die für alles zahlen. Die schon in jungen Jahren hochverschuldet sind, weil sie für jeden Mist Geld rauswerfen.
schrieb am
Dead or Alive 5
ab 9,99€ bei