Dead or Alive 5
01.07.2015 11:05, Jens Bischoff

Last Round: Online-Kämpfe auf PC erneut verschoben

Wie Team Ninja mitteilt , wurde der eigentlich für spätestens Ende Juni in Aussicht gestellte Online-Mehrspielermodus für die im März gestartete PC-Version von Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen): Last Round (zum Test) erneut verschoben. Als Grund werden gravierende Probleme während des Beta-Tests angeführt, ohne aber näher auf diese einzugehen. Auch ein neuer Termin für das Update bleibt man vorerst schuldig. Die Beta-Fassung werde zwar weiterhin auf Steam verfügbar sein, bei Schwierigkeiten wird aber empfohlen zur Offline-Variante zurückzuwechseln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.