von Julian Dasgupta,

NBA Jam: Die restlichen Teams



Nachdem ESPN in der vergangenen Woche bereits verkündet hatte, wie die Teams aus der Eastern Conference der NBA in NBA Jam (ab 39,99€ bei kaufen) aufgestellt sein werden, enthüllte man nun, wer genau für die Mannschaften aus der Western Conference den Court betreten wird. Wie bei den anderen Teams gilt: Neben drei aktuellen Spielern stehen auch ein paar altbekannte Haudegen und/oder das jeweilige Maskottchen zur Verfügung.

Beispielsweise wird sich Magic Johnson auf Wunsch des Spielers wieder für die L.A. Lakers ins Gefecht werfen, während Anhänger der Houston Rockets Hakeem Olajuwon aufs Feld schicken können. Bei den Utah Jazz gibt sich das aus Karl Malone und John Stockton bestehende Duo Stockalone mal wieder die Ehre. Bei den Dallas Mavericks gehört Dirk Nowitzki erwartungsgemäß zur aktuellen Stammbesetzung.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
NBA Jam
ab 39,99€ bei