NBA Jam: 360/PS3: Retail-Segel gesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.11.2010
25.11.2010
20.01.2011
Test: NBA Jam
60

“Wo ist der explosive Zauber von Boom-Shakalaka? Eine stilistisch schwache, aber spielerisch solide Wiedergeburt.”

Test: NBA Jam
60

“Meilenweit entfernt vom Reiz des Originals, stilistisch misslungen und gerade noch auf befriedigendem Arcade-Niveau.”

Test: NBA Jam
60

“Wo ist der explosive Zauber von Boom-Shakalaka? Der Arcade-Funke will nicht überspringen...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA Jam 360/PS3: Retail-Segel gesetzt

Nachdem sich in der Vergangheit immer Midway um die NBA Jam-Reihe gekümmert hatte, ist die Marke mittlerweile bei Electronic Arts gelandet. Dort hatte man vor einiger Zeit NBA Jam für die Wii angekündigt.

Etwas später bestätigte EA Sports auch PS3- und Xbox 360-Fassungen des action-reichen Basketball-Spiels. Die Sache hatte allerdings gleich zwei Haken: Die HD-Versionen wären zum einen nur in Form eines Download-Gutscheines ausgeliefert worden, der NBA Elite 11 beiliegt. Zum anderen hätte es im Gegensatz zur Wii-Fassung zwar einen Online-Modus gegeben, dafür hätten allerdings einige andere Spielmodi gefehlt.

Wer angesichts jener Bedingungen etwas Frust schob, kann jetzt erleichtert aufatmen: Im Rahmen der Verschiebung von NBA Elite 11 verkündete Peter Moore, dass die Xbox 360- und PS3-Versionen von NBA Jam noch vor Weihnachten (also vermutlich: November) in separater Form in den Handel kommen werden. Weitere Details liegen noch nicht vor - allerdings darf gemutmaßt werden, dass jene Fassungen dann auch inhaltlich vollständig daherkommen werden.

Die Wii-Version soll wie geplant Anfang Oktober ausgeliefert werden.


Kommentare

AdemosRakh schrieb am
Musik in meinen Ohren!
Darauf warte ich, seit ich mein SNES begraben habe... also gut und gerne 12 Jahre.
Flextastic schrieb am
wenn es tatsächlich so kommt, sind das tolle nachrichten für mich. hab seit snes-zeiten mal wieder tierisch bock auf ein nba jam :D
Knallapalla schrieb am
Na bitte! Alles andere wäre ja wohl auch kompletter Blödsinn gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+