Naughty Bear: Aus Rache! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: A2M
Publisher: 505 Games
Release:
24.06.2010
24.06.2010
Test: Naughty Bear
60

“Ein psychopathischer Teddybär auf Rachefeldzug ist ein interessantes Konzept, dessen Spaß durch technische Schwächen sowie inhaltliche Redundanz deutlich gemindert wird.”

Test: Naughty Bear
60

“Das Konzept ist interessant, doch technische Probleme sowie inhaltliche Redundanz machen dem Psycho-Bären Naughty auf seinem Rachefeldzug zu schaffen.”

Leserwertung: 48% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naughty Bear: Aus Rache!

Weil Naughty Bear nicht von den anderen Plüschbären zur Party eingeladen wird, schnappt er sich die Axt und stiftet Unheil auf seiner Insel - wir wissen nicht, welche Drogen die Kanadier eingeschmissen haben, aber nach Wet und der PSP-Umsetzung von Dante's Inferno bringt A2M ein Spiel heraus, dass übersetzt in etwa "Ungezogener Bär" heißt. Das soll im Laufe des Jahres auf Xbox 360 und PS3 erscheinen, viel Unfug beinhalten und abwechselnde Spielelemente bieten. Ziel ist es, die braven Bären zu überwinden - wer das möglichst einfallsreich tut, erhält viele Punkte. Mehrspieler-Partien soll es ebenfalls geben und vergleichen darf man sich laut Pressemitteilung über die gesammelten Trophäen bzw. Erfolge - "Highscoreliste" klingt anders... Grundsätzlich könnte es natürlich ein bärisches Vergnügen sein, fiese Gemeinheiten anzustellen. Was genau mit Naughty Bear auf uns zukommt, verraten bisher allerdings weder die Pressemitteilung noch Videos oder die aktuellen Bilder.

Kommentare

Melcor schrieb am
Hab das Spiel auf meinem Radar seit es bei EPC erwähnt wurde. Hoffentlich setzen die das nicht in den Sand.
GamePrince schrieb am
Das Spiel klingt total komisch ... wenn die das richtig hinbekommen, gibt das ein Spiel zum todlachen.
Vom Gameplay erwart ich erstmal nicht viel, wenn das Spiel durch Humor zu unterhalten weiß, werd ich es mir sicher mal holen.
DrEDDDlokk schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:sieht geil aus ^^
erinnert mich irgendwie an Fur Fighters.

Mein erster Gedanke seit dem ersten Bild aus dem letzten Jahr. Dass das noch nie jemand erwähnt hat!
- D
silverarrow schrieb am
es sollte viel mehr spiele wie dieses geben (obwohl ich ja nicht weiss wie genau es aussieht) aber einfach mehr spiele, die sich selbst nicht ernst nehmen. Es gibt zu viele Kriegs und "rettet die Erde spiele" und viel zu wenige die neben einer anständigen Spielmechanik auch durch witz und Humor überzeugen, zumindest in der aktuellen Gen...
schrieb am

Facebook

Google+