Mass Effect 3
12.12.2010 04:56, Julian Dasgupta

Shepards Rettungsmission

Eine große Überraschung war das nicht mehr, was Electronic Arts und BioWare auf den Video Game Awards ankündigten: Dank eines vorschnellen Mitarbeiters des Publishers war schon seit gestern bekannt, dass Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) seine Trailer-Premiere feiern würde.

Wie bereits bekannt, wird die Menschheit von einer unbekannten Roboterrasse angegriffen. Einzig Commander Shepard und seine Crew können die Erde noch retten, indem sie im Rest der Galaxie Unterstützung zusammentrommeln.

Laut des Videos wird Mass Effect 3 Ende 2011 erscheinen. Der laut jüngsten Gerüchten eingeplante Mehrspielermodus wurde in der Ankündigung nicht erwähnt.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.