Mass Effect 3
13.12.2010 09:36, Julian Dasgupta

Simultaner Release versprochen

Mass Effect erschien bekanntermaßen nur auf PC und Xbox 360. Mass Effect 2 wurde immerhin auf die PS3 portiert und soll Ende Januar, knapp ein Jahr nach dem Stapellauf des Originals, in den Handel kommen.

Electronic Arts und BioWare hatten am Samstag zwar Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) auch offiziell angekündigt, sich aber zu den genaueren Releasemodalitäten ausgeschwiegen. Das Spiel werde Ende 2011 startklar sein, hieß es nur.

Gegenüber IGN ließ der Publisher nun aber verlauten: Teil 3 der Serie soll auf allen drei Plattformen gleichzeitig veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.