Mass Effect 3: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Release verschoben

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eigentlich sollte Mass Effect 3 noch im Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden. Im hauseigenen Forum verkündet BioWare jetzt allerdings, dass der Stapellauf des Spiels ins erste Quartal des kommenden Jahres verschoben wird. Man wolle unbedingt sicherstellen, dass der dritte Teil der "größte, mutigste und beste Vertreter der Serie" wird und alle Ewartungen übertrifft, heißt es da.

Quelle: via Joystiq

Kommentare

Nik_Cassady schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
nitrom hat geschrieben:Sehr erfreulich diese Nachricht. Dann kann ich die Zwischenzeit ja nutzen um ME2 zum 5. und 6. Mal durchzuspielen...

Vergiss den ersten Teil mal nicht... mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, wie oft ich die ersten beide Teile noch durchspielen muss, um für den dritten Teil sämtliche interessanten Ausgangslagen zu haben.

Einer der Gründe warum ich mir den zweiten Teil auch für die PS3 gekauft hab. Genesis erzeugt zumindest im kleinen das Gefühl eine individuelle Story zu erleben (auch wenns nur sechs Entscheidungen sind die man in Genesis treffen kann).
derdenhebel schrieb am
so soll es auch sein, den gute ding brauchen nun mal zeit !
breakibuu schrieb am
nitrom hat geschrieben:Sehr erfreulich diese Nachricht. Dann kann ich die Zwischenzeit ja nutzen um ME2 zum 5. und 6. Mal durchzuspielen...

Vergiss den ersten Teil mal nicht... mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, wie oft ich die ersten beide Teile noch durchspielen muss, um für den dritten Teil sämtliche interessanten Ausgangslagen zu haben.
KOK schrieb am
So groß ist die Verschiebung nun auch nicht und letztes Ende ist eine Entwicklungszeit von 2 Jahren für ein solch großes Projekt dann immer noch zu kurz. Ich erwarte zumindest nicht viel von ME3 nach einem für mich eher enttäuschenden ME2.
nitrom schrieb am
Sehr erfreulich diese Nachricht. Dann kann ich die Zwischenzeit ja nutzen um ME2 zum 5. und 6. Mal durchzuspielen...
schrieb am

Facebook

Google+