von Marcel Kleffmann,

Mass Effect 3: Präsentation von der Comic Con

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der Comic Con in San Diego wurde ebenfalls Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) präsentiert und die komplette (kommentierte) Demonstration inkl. einem anfänglichen Gespräch mit Casey Hudson von BioWare wurde von Gamespot veröffentlicht. Die eigentlichen Spielszenen (ungefähr aus der Mitte der Kampagne) voller Feuergefechte und etwaiger Nahkampfattacken beginnen ab 2:08 Min. - aber auch ein kurzer Einblick in das Fähigkeitensystem (5:50) und die Modifikation der Waffen (5:18) wird gewährt.





Electronic Arts wird auf der gamescom in Köln ebenfalls Mass Effect 3 vorstellen und als Teil eines Gewinnspiel verlost EA nun über 2.000 "FastPass"-Zugänge, um an der Präsentation des Spiels ohne (lange) Wartezeit teilnehmen zu können - die gleiche Aktion gibt es ebenso für Battlefield 3. Die Verlosung findet auf der vorläufigen gamescom-Seite von EA statt.

Die Aktion läuft bis zum 9. August, im Falle eines Gewinns wird dir der Fastpass per Post zugestellt. Teilnehmer der Verlosung müssen aufgrund der USK-Einstufung der Spiele mindestens 18 Jahre alt sein. (...) Die diesjährige gamescom findet vom 17. bis zum 21. August in Köln statt. Der EA Hauptstand ist in Halle 6 / Stand B-070 zu finden.

Quelle: Gamespot, EA

Kommentare

RickRaven schrieb am
Isterio hat geschrieben:Oder man bleibt zu Hause und macht sich über jene lustig, die sich in ein solches Gemenge stürzen und dann kürzere oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen, um ein unfertiges Spiel anzuprobieren.
Ich kann mich nicht dafür begeistern eine arg begrenzte Zeit damit zuzubringen einen Part aus der Mitte eines Spiels zu zocken. Besonders bei Mass Effect 3 will ich doch die Hintergründe kennen und die Story von Anfang an erleben. Das wird ja hoffentlich kein Call of Duty.
Es ist aber schön, dass Du Dich freust.

oder man arbeitet einfach an der kölner messe, kommt umsonst rein und auch in die hallen, wenn keiner mehr da ist ;) :D
TheGame2493 schrieb am
Die neuen Gameplayszenen gefallen mir sehr gut. Und wenn ich sehe, dass das Fähigkeiten- und Waffenmenü wieder etwas ausgebaut wurde, dann mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen mehr um das Game. Das wird richtig gut!
PS4Nation schrieb am
man hab mass effect 2 geliebt. fands aber dann am ende doch ein wenig zu kurz. hatte mir auch alle dlc´s gekauft.. ansonsten echt absolut geiles spiel. hoffe der 3. teil wird doppelt so lang
schrieb am
Mass Effect 3
ab 3,99€ bei