Mass Effect 3: Demo im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75
Jetzt kaufen ab 8,66€ bei

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mass Effect 3: Demo im Januar

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie BioWare per Twitter verkündet, wird man im Januar eine Demo von Mass Effect 3 veröffentlichen. In der Anspielversion soll man sowohl in die Kampagne als auch in den vor einigen Tagen enthüllten Koop-Part reinschnuppern dürfen. Ein konkreter Termin soll im November mitgeteilt werden.

Wer sich Battlefield 3 - egal auf welcher Plattform - zulegt und dessen Online-Pass aktiviert, soll laut der offiziellen FAQ gar schon etwas früher Zugriff auf den Koop-Bestandteil der Demo erhalten. Für Spieler, die den Shooter nicht ihr Eigen nennen, soll es aber alternative Wege geben, um sich für den 'early access' zu qualifizieren - weitere Details sollen ab Ende November folgen.

Quelle: via Kotaku
Mass Effect 3
ab 8,66€ bei

Kommentare

Rabidgames schrieb am
Ob das was wird?
Die Demo auf der Eurogamer Expo war jedenfalls nicht mehr als 10 Minuten Shooter-Action.
SchallerAG schrieb am
Ich freu mich drauf.
Ob ich jetzt zwingend die Demo für --> DIESES <-- Spiel brauche,
weiss ich ich nicht. Aber trotdem, hoffe ich, das die Demo besser wird
als die X360-Demo von NFS-TR. Die sah aus wie Undercover mit 720p HD pack :roll:
Ob jetzt Origin im Spiel ist, oder nicht,
ist mir eigentlich relativ. Solange es meinen
Spielspaß nicht stört, von mir aus.
Zudem denke ich das Origin nur für Online-Koop
genutzt wird.
Ich werde es "hoffentlich" alleine in ruhe und Offline zocken.
PanzerGrenadiere schrieb am
Dr.Rush hat geschrieben:Frage: Warum ist ME3 jetzt ein Shooter?
weil sich einheitsbrei besser verkauft.
Horsti015 schrieb am
Frage: Warum ist ME3 jetzt ein Shooter?
Bedameister schrieb am
Da bin ich mal gespannt. Das man heute noch Demos spendiert bekommt ist ja schon fast eine Seltenheit
schrieb am