Mass Effect 3
11.03.2012 18:34, Marcel Kleffmann

Das Ende gefällt vielen Spielern nicht

In den offiziellen Foren von BioWare geht es momentan hoch her, denn das Ende der Geschichte von Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) wird von vielen Spielern scharf kritisiert . Viele Fans sind mit dem Ausgang der Story unzufrieden bzw. stören sich an den geringen Einflussmöglichkeiten auf das Ende.

Eine Umfrage (zu diesem Zeitpunkt: 124.429 Aufrufe und 18.907 abgegebene Stimmen) im BioWare-Forum , ob die Spieler mit dem Ende zufrieden seien, spricht eine klare Sprache: 87 Prozent (16.485 Stimmen) denken, dass das Ende wirklich schrecklich (verharmlost ausgedrückt) und zu finster sei ("Endings suck, we want a brighter one"). Nur 3% (481 Stimmen) von den Personen, die abgestimmt haben, sind mit dem Abschluss zufrieden.

Daraufhin wurden mehrere Aktionen (Petition , Twitter , Facebook ) gestartet, um BioWare davon zu überzeugen, ein neues (besseres) Ende für Mass Effect 3 zu entwickeln und z.B. via Patch oder DLC nachzuliefern.

Hinweis: Die verlinkten Webseiten enthalten Spoiler über das Ende von Mass Effect 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.