Mass Effect 3
06.04.2012 15:27, Julian Dasgupta

BioWare erläutert Extended Cut

Mit dem Extended Cut hatte BioWare gestern ein kostenloses Update für Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) angekündigt, mit dem man auf die Kritik am Finale der Trilogie reagieren will. Die künstlerische Freiheit und Integrität der Entwickler betonend stellt das Studio nochmals klar : Es gehe darum, mehr Klarheit zu schaffen - man werde keine zusätzlichen Ausgänge zum Spiel hinzufügen oder die bereits vorhandenen umschreiben.

Neues Gameplay-Material wird es im Extended Cut nicht geben. Die Entwickler wollen darin die Entscheidungen, die der Spieler im Laufe der Zeit traf, und ihre Konsequenzen hervorheben in Form zusätzlicher Filmsequenzen und Epilogszenen. Das Erlebnis werde dadurch vielseitiger und spieler-spezifischer. Man brauche nur einen Spielstand vor dem Finale, um das Extended Cut-Material zu konsumieren.

Aufgrund der Produktion es Zusatzpakets werden andere, bereits früher eingeplante DLC-Pakete wohl etwas später vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.